​​​​Das ultimative Praxis-Training für mehr Klarheit, Struktur und Intuition

​​​​Lerne in den Inner Balance Workshops, wie Du Deine innere Stärke freilegst, um der Welt so viel mehr von Dir zu zeigen.

Wenn Du mit Deinem Leben im Moment nicht in allen Facetten zufrieden bist, ...

Sandra am Strand nach Coaching

Sandra Lotz, Coach und Trainerin für innere Stärke & Balance

... dann liegt es daran, dass Du nicht die richtigen Dinge oder nicht genug von den richtigen Dingen tust.

So ging es mir auch, als ich vor 8 Jahren bewusst angefangen habe, mich mit meiner Persönlichkeit zu beschäftigen. Bis ich verstand: Wenn ich ein anderes Leben will, dann muss ich andere Dinge tun. Denn meine Entscheidungen von gestern beeinflussen meine Realität. Und mit meinen Taten von heute bestimme ich meine Zukunft. 

Fakt ist, dass ​​​​sich die meisten Menschen mit weniger zufrieden geben als sie eigentlich haben könnten. Sie leben unter Anspannung, mit angezogener Handbremse und stressen sich viel zu sehr wegen Dingen, die nicht in ihrer Verantwortung liegen.

Und warum? W​​​​​​​​eil sie alleine keinen Weg finden, sich ihre T​​​​räume zu ​​​​​​​​erfüllen. Und weil sie an der falschen Stelle sparen: An der persönlichen Unterstützung von jemandem, der das alles kennt - und einen Weg hinaus gefunden hat.

Geht es Dir auch so?

Klar, sich jemanden zu suchen, der einen persönlich, individuell und nachhaltig unterstützt, kostet Geld. Und dieses Geld gibt man lieber für andere Dinge aus: Urlaub. Klamotten. Wohnungseinrichtung. Essen gehen. 

So habe ich das früher auch gesehen und sehr zaghaft investiert. Mittlerweile weiß ich: Die beste Investition in meinem Leben ist die in mich selbst. Und seitdem ich investiere, bekomme ich vom Leben das und noch viel mehr zurück. Ich habe mehr Fülle in meinem Leben und überstehe selbst anspruchsvolle Phasen immer wieder aufs Neue.

Genau deswegen habe ich die Inner Balance Workshops & Webinare entwickelt

Ich wollte ein Format schaffen, in dem Du flexibel und auf den Punkt an Deinen Themen arbeiten und Dich weiterentwickeln kannst. Ohne dass Du Dich ewig binden oder sonstwie verpflichten brauchst.

Mein großer Wunsch ist es, wirklich jedem, der wirklich will, einen Raum zu bieten, unter Anleitung zu wachsen und zufriedener zu werden. 


Was ist das Besondere?

  • Eine Gruppe von Menschen, die den gleichen Wunsch haben wie Du: Ihre innere Suche zu beenden und anzukommen. Endlich ihre Träume zu leben.
  • Du bekommst an einem einzigen Tag zu einem speziellen Thema alles an die Hand, was Du wissen musst. 
  • Neben Input von mir wendest Du die Tools, Techniken und Tipps, die ich Dir vorstelle, auch SOFORT DANACH an. Denn nur durch selbst machen verinnerlichst Du.
  • Obwohl wir "nur" ein Thema bearbeiten, wirst Du merken, dass dies positive Auswirkungen auf Dein ganzes Leben haben wird.
  • Die Workshops & Webinare sind so gestaltet, dass Du sie Dir auch leisten kannst, wenn ein klassisches 1:1 Coaching im Moment für Dich nicht drin ist.

Themen der Inner Balance WorkshopS & Webinare

Titeltbild zum Workshop Dein Big Picture 2018


Dein Big Picture

Titelbild zum Workshop Stärkende Routinen


Stärkende Routinen

Workshops & Webinare

Im Moment werden die Workshops & Webinare überarbeitet. Registriere Dich für Dein Thema, dann informiere ich Dich, wenn es News gibt.

Diese Workshops & WEbinare sind richtig für Dich, wenn DU ...

  • an einem Wendepunkt in Deinem Leben stehst 
  • auf der Suche nach Klarheit bist und Du voran kommen möchtest
  • Dich generell mehr stärken und mehr in Balance leben willst
  • Dir mehr Power und Kraft für die Umsetzung Deiner Träume wünscht
Titeltbild zum Workshop Dein Big Picture 2018
Titelbild zum Workshop Stärkende Routinen

Das sind die Inner Balance Workshops & Webinare

Hier erfährst Du, wie Dir das hilft.

Ein Thema

Jeder Workshop steht unter einem konkreten Thema. Wir nehmen uns "nur" dieses eine Thema vor. Denn viel hilft nicht immer viel. Wichtiger ist, dass Du das Erlernte direkt umsetzt. Deswegen lernen wir in den Workshops, den Fokus zu halten.

Geeignet für Life & Business

Das Workshop-Thema lässt sich sowohl auf Dein Leben insgesamt als auch auf Dein (angehendes) Business anwenden.

Gruppe mit persönlicher Betreuung

Es sind Gruppenveranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl. Mir ist wichtig, dass ich mich um jeden Einzelnen kümmern kann.

Facebook Gruppe

Zu jedem Workshop gibt es eine geheime Facebook-Gruppe, die uns am Workshop-Tag für Austausch, Diskussion und Feedback dient. Die Gruppe bleibt nach dem Workshop noch eine Woche bestehen. Danach wird sie archiviert.

Gastexperten

Je nach Workshop-Thema lade ich Gastexperten ein, um Dir bestimmte Details besser zu verdeutlichen. 

Unterlagen & Co.

Du bekommst von dem Tag alle Aufzeichnungen sowie Arbeitsunterlagen per E-Mail.

Das sagen andere über mich...

​Vor der ersten Session war meine Befürchtung, dass im schlimmsten Fall das Coaching nichts bewirkt und die Geldinvestition „futsch“ ist. Das war dann aber gar nicht so: Es hat mir auf jeden Fall mehr Struktur gegeben und mehr Klarheit über meine nächsten Schritte. Es war auch eine große Hilfe, was Prioritäten setzen im Arbeitsprozess angeht. Sandras Insiderwissen in Dingen, in denen ich keine Ahnung habe (wie Marketing, Netzwerken etc.) war immens wertvoll. Mein Ergebnis seit der ersten Sitzung ist: Ich bin mit meinem eigenen Coaching Business „draußen“, habe meine Video-Angst überwunden, kenne meine nächsten Schritte und habe definitiv mehr Klarheit! Sandra nimmt sich wirklich enorm viel Zeit für einen. Wenn die Stunde um ist, aber wir noch nicht „durch“ sind mit unseren Themen, dann sagt sie nicht „Sorry, Zeit um“. Man merkt, wie wichtig es ihr ist, dass der Klient so viel wie möglich von der gemeinsamen Zeit profitiert und die Fragen alle besprochen werden. Was sie auch wunderbar kann ist, eine Klarheit und Struktur ins eigene (Gedanken-)Chaos zu bringen. Und ein ungemein aufmerksamer Zuhörer ist sie auch. Man erklärt und redet ewig, sie hört wirklich genau zu und bringt alles in wenigen, prägnanten Sätzen genau auf den Punkt. Darüber hinaus ist sie angenehm zurückhaltend und einfühlsam, nie hat man das Gefühl, man wird in eine bestimmte Richtung gedrängt. Ich kann nur vielen lieben Dank für alles sagen. Ich freue mich, dass wir uns „gefunden“ haben und auf weitere gute Zusammenarbeit!

​Christine Zimmer, ​Transformational Coach

Foto von Christine Zimmer

​Zu Beginn hatte ich Befürchtungen, zu viel preisgeben zu „müssen“. Sandra schaffte es dann aber mit ihrer empathischen und verständnisvollen Art, mir eine mentale Auszeit zu verschaffen. Dabei spiegelte sie mir immer wieder meine Worte zurück. Ein paar Mal dachte ich: „Echt, das habe ich gesagt…“ Darüber war ich verwundert. Es lehrt mich, mir selbst genauer zuzuhören. Zum Ende der Gedankenreise erkannten wir dann einen besonders hartnäckigen Glaubenssatz. Diesen führe ich mir seit dem Coaching regelmäßig in positiver Formulierung vor Augen. Sandras positive Energie schwappte jedenfalls total rüber und sie ist dabei so unaufdringlich authentisch.

Silke Schön,  ​Bloggerin und Ringana Frischepartnerin

Foto von Silke Schön

Registriere Dich hier, wenn Du News zu den Workshops & Webinaren erhalten willst