Stimmiges Marketing

Seit knapp 3 Jahren versuche ich herauszufinden, welche Form des Marketings für einen Einzelunternehmer mit Online-Affinität am besten funktioniert 🤣 Und mindestens genauso lang bin ich den gut gemeinten Meinungen anderer Menschen ausgesetzt, die genau wissen, wie es funktioniert. 🙉

Was ich gelernt habe?

Es gibt nicht DIE EINE Strategie. Und auch das was ich weitergebe, ist keine allgemein gültige Wahrheit. Stattdessen ist es viel wichtiger, dass Du lernst, was für Dich WIRKLICH stimmig ist.

 

Du erfährst in den beiden Videos (zusammen ca. 19 Minuten):

  • Warum es manchmal schwierig ist, herauszufinden, was das Richtige ist
  • Weshalb Du Dich vor “Einflussnehmern” schützen solltest, die nicht für Dich passen
  • Was Du tun solltest, um Deine Form des Marketings zu finden
  • Wieso das nicht aufhört, sondern ein immer währender Prozess ist

 

Wie Du heraus findest, welches Marketing für Dich stimmig ist – Teil 1 😍

 

 

Wie Du heraus findest, welches Marketing für Dich stimmig ist – Teil 2 😍

 

Lass niemals zu, etwas zu tun, was für Dich nicht passt! 😘

Wenn Du Dich im Marketing sanft inspirieren lassen möchtest, lege ich Dir den Selbstlernkurs “Marketing & Mindset Trends 2019” an’s Herz. In diesem Kurs verrate ich Dir, was ich als hochsensible Unternehmerin in Bezug auf aktuelles, authentisches Marketing wahrnehme. Du bekommst Input sowie einen Katalog an Reflexionsfragen, um die Erkenntnisse in Dein Business einzubauen. Aktuell mit 15 % Nachlass.

(Photo by rawpixel on Unsplash)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu.