Keine Ausrede mehr- nebenberuflich selbständig ohne zu scheitern!

Die kostenlose 5-Tages-Challenge speziell für nebenberuflich Selbständige und solche, die es werden wollen.

Vom 30.04. - 04.05.2018. 

Zielorientiert, klar und direkt auf die Bedürfnisse von Noch-Festangestellten zugeschnitten.

Abends bist du völlig erschöpft? Allein dauert es einfach zu lang? Dein Umfeld versteht nicht, was Du tust?


Dann sei bei der kostenlosen "Nebenberuflich selbständig" - Challenge dabei!

5 Tage = 5 Ergebnisse & jede Menge Networking


#1 Power hoch 2

Du kriegst jede Menge Energie, die Du als nebenberuflicher Gründer brauchst.

#2 Business-Idee

Du entwickelst Deine Business-Idee, die Dir Spaß macht und erfolgsversprechend ist.

#3 Positionierung

Du entwickelst Dein erstes Angebot: Was bietest Du wem an? Wofür stehst Du?

#4 Widerstände ade

Du findest einen Umgang mit dem Chef, dem Partner und den Freunden.

#5 Yeah, Dranbleiben

Du entwickelst Strategien, wie Du neben dem Vollzeit-Job dranbleibst.

Bonus: Mit geschlossener Facebook-Gruppe und großem Live-Abschlusswebinar am Freitag, 04.05.2018, um 20:00 Uhr

Start am 30. April 2018

Das sagen Menschen, die ich schon begleiten durfte


Mein Ergebnis seit der ersten Sitzung ist: Ich bin mit meinem eigenen Coaching Business „draußen“, habe meine Video-Angst überwunden, kenne meine nächsten Schritte und habe definitiv mehr Klarheit! Was Sandra auch wunderbar kann ist, eine Struktur ins eigene (Gedanken-)Chaos zu bringen. Man erklärt ewig, sie hört genau zu und bringt alles in wenigen, prägnanten Sätzen genau auf den Punkt.

Foto von Christine Zimmer

​Dank Sandras Hilfe konnte ich mich von heute auf morgen auf MEIN berufliches Ziel ausrichten. Die Klarheit, mit der Sandra meine Situation analysiert und mein Kopf-Chaos geordnet hat, war beeindruckend. Es war, als hätte sie ein verworrenes Wollknäuel entknotet. Heute bin ich Autorin, Schreib- und Heilcoach und freue mich jeden Tag über mein Herzensbusiness!


Foto von Sarah Ollrog

​Sandra schaffte es mit ihrer empathischen und verständnisvollen Art, mir eine mentale Auszeit zu verschaffen. Dabei spiegelte sie mir immer wieder meine Worte zurück. Ein paar Mal dachte ich: „Echt, das habe ich gesagt…“ Darüber war ich verwundert. Es lehrt mich, mir selbst genauer zuzuhören.


Foto von Silke Schön

​​Ich habe so viele Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, wie ich zu meiner Stärke finden und in ihr bleiben kann, dass ich weiter meinen Weg selbstbewusst gehen und mich weiter entwickeln kann. Sandra hat mir das Gefühl gegeben, ein einzigartiger Mensch zu sein und dass noch mehr in mir steckt und ich der Welt da draußen noch etwas geben kann.


Sandra Lotz - Business Coaching Hanau

Hallo, ich bin Sandra Lotz.

Was ich besonders gut kann? Menschen von der Festanstellung in die Selbständigkeit begleiten. Oder auch: Anspornen, motivieren, Händchen halten und in den Hintern treten 🙂

Meine eigene Selbständigkeit begann in den Abendstunden nach meinem Brotjob, der nicht ganz unanstrengend war - ich kenne also die Fallstricke sehr genau.

Was ich gelernt habe: Ohne Änderung Deiner mentalen Haltung wirst Du in der Selbständigkeit scheitern. Das Unternehmertum ist ein riesen Game Changer für Dein Leben. Dein Mindset macht den größten Teil Deiner Arbeit aus und entscheidet über Deinen Erfolg (oder eben auch Nicht-Erfolg).

Deswegen kombiniere ich klassisches Business Mentoring mit transformierenden Coaching-Skills, die weitaus mehr Einfluss auf Dein Leben haben als "nur" die Selbständigkeit. 

Melde Dich jetzt an! Ich freue mich auf Dich!

Deine

Unterschrift Business Coach Sandra Lotz Hanau