Wann bist Du in Balance und in Deiner vollen Stärke?

4 einfach umsetzbare Tipps für mehr Work-Life-Balance in deinem Leben.

 Wenn Du ...

  • 1
    ein gutes Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung findest: Nicht zu wenig und nicht zu viel. Flow wie Pausen.
  • 2
    die meiste Zeit des Tages ausgeglichen bist und einen für Dich funktionierenden Umgang mit Stress, Anforderungen und Belastungen lebst.
  • 3
    Dich selbst als in Deinem Element empfindest: Du tust das, was Du gut kannst, und worin Du aufgehst. Es geht Dir leicht von der Hand.

Zu wie viel Prozent lebst Du Dein Leben schon in echter Balance?

75%
​Balance

Einladung zum kostenlosen
Inner Balance-Check

​Status:

Wünsche:

​Weg:

Wo stehst Du gerade in Deinem Leben?

Wo willst Du in Deinem Leben hin

​Was braucht es, um dahin zu kommen?

Was Du bekommst?

  • Analyse Deines Status Quo
  • Klärung Deiner Wünsche 
  • Reflexion Deiner erfolgten Schritte
  • check
    Ideen für Deine nächsten Aktivitäten
  • check
    30 Minuten gemeinsame Zeit 1:1

"Wir sind geborene Macher. Wir bewegen, was wir lernen, von unserem Kopf zu unserem Herzen und durch unsere Hände."

Brené Brown
amerikanische Professorin & Autorin,
Themen u. a. Authentizität und innere Stärke

Wie läuft das genau ab?

  • check
    Du suchst Dir über meinen Online-Kalender ein freies Zeitfenster und bu​​​​chst Dich ein.
    # f5a37f
  • check
    Bei der Terminbuchung schreibst Du mir einige Angaben von Dir sowie Dein konkretes Thema, um das es Dir geht.
  • check
    Nach Bestätigung des Termins erhältst Du von mir einen Link für die Online-Plattform Zoom, einem virtuellen Meeting-Raum. Du brauchst dafür eine Webcam und ein Headset (i. d. R. genügt der Kopfhörer vom Handy). Ganz ohne funktioniert häufig auch.
  • check
    Zum vereinbarten Termin treffen wir uns "auf Zoom" und besprechen 30 Minuten lang Dein Thema.
  • check
    Dieses Gespräch ist für Dich vollkommen kostenfrei und unverbindlich.

Wer bin ich?

Mein Name ist Sandra Lotz, und ich begleite Dich dabei, Deine vielen verschiedenen Rollen und Aufgaben in Einklang zu bringen. Mein Ansatz ist, dass Du von innen heraus stark bist und dass in Deinem Leben nichts mehr aus dem Ruder läuft.

Ich kenne selbst die Anspannung und den Druck, die entstehen, wenn man sich zwischen den Anforderungen von Außen und dem, was man selbst möchte, entscheiden muss. Es scheint unmöglich zu sein, alles unter einen Hut zu bekommen. Irgendetwas leidet immer - und so häufig werden dann die eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Das jedoch macht auf Dauer unzufrieden und manchmal leider auch krank. 

So ging es mir früher auch. Deswegen habe ich viele Jahre nach Lösungen gesucht und dabei viele Umwege gemacht. Gefunden habe ich die Lösung dann endlich in meinem Inneren. Und genau dort setzen wir an: Bei Dir und Deiner inneren Stärke & Balance. Ich gebe Dir in meiner Arbeit alles aus 7 Jahren bewusster Persönlichkeitsentwicklung weiter, damit Du nicht so viele Umwege gehen brauchst, wie ich es getan habe.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen, und mit Dir in unserem Gespräch an Deiner inneren Balance zu arbeiten.

Deine

Das sagen andere über mich

Marco Positano

Sandra hat es mit ihrer liebevollen Hartnäckigkeit geschafft, meinen Fokus immer wieder auf das zu lenken, was gerade wirklich wichtig für mich war und so Klarheit für mich geschaffen. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden gefühlt, wodurch es mir leicht fiel mich zu öffnen. Wenn du also deinem Weg – der dir wirklich gut tut – auf die Spur kommen willst, bist du bei Sandra in den allerbesten Händen!

Marco Positano
Coach - Der Herzöffner

Lydia Krohn

Vor dem ersten Treffen mit Sandra war ich etwas aufgeregt, aber durch ihre positive Art und Empathie legte sich das schnell. Ich hatte dann jederzeit das Gefühl, dass ich mit ihr über wirklich alles sprechen kann. Das Coaching hat mir insgesamt sehr geholfen, mein Selbstvertrauen zu stärken und negative Denkweisen ins Positive umzukehren. Seitdem habe ich angefangen mehr an mir zu arbeiten. Im Vergleich zu früher bleibe ich heute dran, weil ich merke, dass es etwas bewirkt. Aktuell stelle ich sogar meinen eigenen Blog auf die Beine, das hätte ich nie von mir gedacht! Man merkt einfach, dass Sandra ihre Berufung gefunden hat, indem sie anderen Menschen dabei hilft, alte Denkweisen aufzulösen und sich positiv zu verändern. Ich kann ein Coaching bei Sandra wärmstens weiterempfehlen.

Lydia Krohn
Bloggerin & Mama - Lydia Loves Coconut

Sarah Ollrog

Ich hatte lange Sorge, ein „hoffnungsloser Fall“ zu sein und war völlig ratlos, wie ich das, was mir am Herzen liegt, beruflich sinnvoll einsetzen kann. Dazu kam eine leichte Panik, dass ich eventuell keine Stärken hätte, die mich zu meiner beruflichen und finanziellen Erfüllung bringen können. Dank Sandras Hilfe konnte ich mich von heute auf morgen auf MEIN berufliches Ziel ausrichten. Die Klarheit, mit der Sandra meine Situation analysiert und mein Kopf-Chaos geordnet hat, war beeindruckend. Es war, als hätte sie ein verworrenes Wollknäuel entknotet. Plötzlich lag alles klar vor mir und ich wusste, welchen Weg ich ab sofort gehen darf. Dazu war das Coaching auch noch voller Leichtigkeit und Spaß. Sandras Leidenschaft für das, was sie tut, inspiriert mich sehr. Heute bin ich Autorin, Schreib- und Heilcoach und freue mich jeden Tag über mein Herzensbusiness!

Sarah Ollrog
Autorin, Schreib- und Heilcoach - Sarah Ollrog

Christine Zimmer

Vor der ersten Session war meine Befürchtung, dass im schlimmsten Fall das Coaching nichts bewirkt und die Geldinvestition „futsch“ ist. Das war dann aber gar nicht so: Es hat mir auf jeden Fall mehr Struktur gegeben und mehr Klarheit über meine nächsten Schritte. Es war auch eine große Hilfe, was Prioritäten setzen im Arbeitsprozess angeht. Sandras Insiderwissen in Dingen, in denen ich keine Ahnung habe (wie Marketing, Netzwerken etc.) war immens wertvoll. Mein Ergebnis seit der ersten Sitzung ist: Ich bin mit meinem eigenen Coaching Business „draußen“, habe meine Video-Angst überwunden, kenne meine nächsten Schritte und habe definitiv mehr Klarheit! Sandra nimmt sich wirklich enorm viel Zeit für einen. Wenn die Stunde um ist, aber wir noch nicht „durch“ sind mit unseren Themen, dann sagt sie nicht „Sorry, Zeit um“. Man merkt, wie wichtig es ihr ist, dass der Klient so viel wie möglich von der gemeinsamen Zeit profitiert und die Fragen alle besprochen werden. Was sie auch wunderbar kann ist, eine Klarheit und Struktur ins eigene (Gedanken-)Chaos zu bringen. Und ein ungemein aufmerksamer Zuhörer ist sie auch. Man erklärt und redet ewig, sie hört wirklich genau zu und bringt alles in wenigen, prägnanten Sätzen genau auf den Punkt. Darüber hinaus ist sie angenehm zurückhaltend und einfühlsam, nie hat man das Gefühl, man wird in eine bestimmte Richtung gedrängt. Ich kann nur vielen lieben Dank für alles sagen 🙂 Ich freue mich, dass wir uns „gefunden“ haben und auf weitere gute Zusammenarbeit!

Christine Zimmer, Transformational Coach, www.facebook.com/ChristineZimmerTransformation

Katja Holler

Obwohl ich sehr viele Themen hatte, fand ich, dass Sandra das äußerst professionell gelöst hat. Mir wurde im Gespräch zum ersten Mal bewusst, dass meine unterschiedlichen Probleme alle zusammen hängen und dass ich mein Ziel schon in mir trage: Ich möchte gerne unter neuen Voraussetzungen zu alter Stärke finden. Was mir besonders gefallen hat, war, dass ich alle meine Themen anbringen konnte und dass ich mich gehört und verstanden gefühlt habe. Es war bestimmt ein ganz schöner Denkmarathon. Herzlichen Dank, liebe Sandra!

Katja Holler

International Customer Service Manager, z.Zt. auf neuen Wegen

Silke Schön

Zu Beginn hatte ich Befürchtungen, zu viel preisgeben zu „müssen“. Sandra schaffte es dann aber mit ihrer empathischen und verständnisvollen Art, mir eine mentale Auszeit zu verschaffen. Dabei spiegelte sie mir immer wieder meine Worte zurück. Ein paar Mal dachte ich: „Echt, das habe ich gesagt…“ Darüber war ich verwundert. Es lehrt mich, mir selbst genauer zuzuhören. Zum Ende der Gedankenreise erkannten wir dann einen besonders hartnäckigen Glaubenssatz. Diesen führe ich mir seit dem Coaching regelmäßig in positiver Formulierung vor Augen. Sandras positive Energie schwappte jedenfalls total rüber und sie ist dabei so unaufdringlich authentisch.

Silke Schön
Bloggerin und Ringana Frischepartnerin - freshee

Enter your text here...