Herzlich willkommen, liebe Amoena-Leserin!

Wie schön, dass Du Dich für mich und meine Arbeit interessiert :-)

Ich weiß noch genau, wie sich am 10. April 2017 meine Welt von einem Tag auf den nächsten veränderte. Diagnose Brustkrebs - mit 36 Jahren.

Mittlerweile geht es mir wieder gut. Aber wenn Du selbst betroffen bist, weißt Du, wie das ist. Nichts ist nach einer solchen Diagnose mehr wie früher. Das macht mich manchmal traurig.

Aber noch viel häufiger schafft es mir Bewusstsein: Für das, was wirklich wichtig ist im Leben.

Hier kannst Du meine Geschichte nachlesen -> Über mich


Nach der Therapie habe ich deswegen mein komplettes Leben umgekrempelt und arbeite mittlerweile selbständig. Ich unterstütze Frauen wie Dich dabei, das eigene Leben und vor allem den Job neu aufzubauen, wenn es durch Erkrankung oder großen Stress auseinander gefallen ist. Und zwar so, dass Du immer gut für Dich sorgen kannst und in Verbindung mit Deinem Inneren bist.

Aus einer gestressten, frustrierten Angestellten ist eine Solo-Unternehmerin geworden, die das tut, was sie liebt, und damit erfolgreich ist. 

Willst Du das auch? ​Dann ​werde ​Fan meiner Facebook Fanseite und komm ​in meine Facebook-Gruppe Erfolgreich selbständig mit dem, was Du liebst.

​Werde Teil einer tollen Community und bekomme regelmäßige Live-Trainings und Selbstcoaching-Tools.


Ich freue mich auf Dich! 

Deine 

Your Heading Here